Nancy -Schießwettkämpfe 19.-20.10.2024

19. und 20. Oktober 2024

Anmeldeschluss ist der 19. September 2024

NEUER TERMIN

Unsere Fahrt nach Nancy wurde vom 07. - 08. September  auf den 19. - 20. Oktober verschoben

Einladung-Nancy-Freundschaftstreffen und Schießwettkämpfe 19.-20.10.2024-PDF Anmeldeformular-Nancy 19.-20.10.2024-PDF JUGEND-Anmeldeformular-Nancy 19.-20.10.2024-PDF

Liebe Mitglieder,

im März 1961 wurde erstmals ein Städtewettkampf im Schießsport mit unserer französischen Partnerstadt Nancy ausgetragen. Seither findet dieses Treffen normalerweise im jährlichen Wechsel mit unseren französischen Freunden statt.                                  In diesem Jahr sind wir vom 19. - 20. Oktober von der Société de Tir de Nancy (STN) herzlich zu diesem Treffen und Freundschaftswettkampf eingeladen.

Schießwettkämpfe (nur wer teilnehmen möchte), kleines Ausflugsprogramm, gemütliches Beisammensein und feiern werden auch die, die erstmals dabei sind, begeistern.

Sportliche Wettkämpfe finden voraussichtlich statt in den Disziplinen:                                                                                  10 m Luftpistole, 10 m Luftgewehr, 25 m Sportpistole und 25 m Pistole 9 mm.                                                                              Bitte beachten: Für scharfe Waffen wird ein Europäischer Waffenpass benötigt!

Der Eigenanteil für den Reisebus inkl. Übernachtung im Hotel beträgt 100 EURO pro Person (bei Unterbringung im Doppelzimmer). Einzelzimmerzuschlag beträgt 20 Euro. Die Kosten für Jugendliche (Mitglieder) bis 18 Jahre trägt der Verein.

Für die Planung und Organisation ist eine frühzeitige Anmeldung und Überweisung des Eigenanteils erwünscht.                              Das Anmeldeformular mit den Bankdaten liegt im Schützenzimmer aus und ist auch online auf unserer Homepage abrufbar.

Wir freuen uns über rege Teilnahme!

Treffpunkt und Abfahrt ist am Samstag, den 19. Oktober 2024, gegen 10:00 Uhr auf dem Parkplatz der Schützengesellschaft Karlsruhe1721 e. V.

Oberschützenmeister Fred Joachim Keller